Newsletter

Hier könnt ihr euch für die Meh Suff! Newsletter anmelden.






Startseite
Konzert-Update: Kraanium Drucken
Nach unserer Sommerpause geht's knallhart weiter. Kraanium (Norwegen) statten uns in Zürich (Alte Kaserne) einen Besuch ab! Der norwegische Brutal-Death-Metal-Export - aus einem Land welches eher für seine Black Metal Bands bekannt ist - braucht sich keineswegs zu verstecken und überzeugt auf ganzer Linie! Mit dabei sind ausserdem Begging For Incest (Deutschland) und als nationalen Support konnten wir Nihilo aus Bern verpflichten.

flyer

Man darf sich auf eine geballte Ladung Brutal Death Metal freuen! Tickets gibt's im Vorverkauf.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/464805853604538
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Eisregen & Debauchery Drucken
Ein Knallerpaket können wir euch im November präsentieren: Eisregen und Debauchery (beide Deutschland) kommen im Rahmen ihrer "Todestage-Tour" zu uns nach Zürich ins Dynamo! Als wäre dies nicht schon genug, werden beide Bands ausserdem ihre brandneuen Scheiben mit im Gepäck haben! Man darf sich also jetzt schon die Finger lecken. Als inländische Supportacts konnten wir Cold Cell und Omophagia verpflichten.

flyer

Wer diesen Abend verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/494316677284296
www.dynamo.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
AC/DC & Queen Tribute Drucken
Ein etwas anderer Abend erwartet euch am Freitag, 31. Mai 2013! In Zusammenarbeit mit "History of Rock" und der alten Kaserne bringen wir euch zwei exklusive Tribute-Bands nach Zürich:

The History of Rock & Meh Suff! present
AC/DC & Queen Tribute by live/wire & Merqury Band

flyer

AC/DC by live/wire
Im Frühjahr 2002 gründen 5 Musiker die AC/DC-Tributeband live/wire. Sie spielen Hits für jedermann, Raritäten für die eingefleischten AC/DC Fans und Songs, die beim grossen Original nur selten oder gar noch nie live zu hören waren. Sie ändern Ihre Setlist immer wieder ab, um der stetig wachsenden und treuen Fangemeinde stets ein frisches Programm bieten zu können. Ob an Rockpartys, Bikertreffen oder Open Airs, es ist und bleibt ihr Ziel den Leuten eine gute Zeit zu bescheren, Spass zu haben und vor allem die grandiose Musik von AC/DC hoch leben zu lassen. www.live-wire.ch

Queen by Merqury Band
Seit 2001 gibt die Band Merqury aus Italien mehrere Konzerten im In- und Ausland. Die versierten Musiker mit dem vielfältigen Chor schaffen es mit viel Bravur die magische Atmosphäre von Freddie und den Queens wiederzugeben. Die Liebe zu dieser Musik hat die Band dazu inspiriert, die Geschichte und Szenen in einer einzigartigen Show nachzustellen. www.merquryband.com

VORVERKAUF STARTICKET

www.facebook.com/events/618899394804318
www.mehsuff.ch/konzerte
www.altekaserne.com
www.pinomusic.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Misery Index Drucken
Für unser letztes Konzert vor der Sommerpause geben wir nochmals Vollgas! Niemand geringeres als Misery Index (USA) gibt uns im Dynamo die Ehre. Die Herren aus Übersee überzeugen durch ihren rasanten und wuchtigen Death Metal, welcher wenig Platz für Wünsche offen lässt! Liebhaber dieses Generes wissen wieso! Für die tatkräftige Unterstützung sorgen die beiden lokalen Death Metal Grössen Carnal Decay und Oral Fistfuck.

flyer

Feinstes Geprügel der Extraklasse! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/507054386008705
www.dynamo.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Necrophobic Drucken
Im Mai gibt's einen weiteren Leckerbissen für euch: Necrophobic (Schweden) statten uns einen Besuch im Werk21 ab!, Die schwedischen Black-/Death-Metaller wissen vor allem durch ihren ganz eigenen und besonderen Stil zu überzeugen. Unterstützung erhalten sie an diesem Abend von Zombie Inc. (Österreich), Clit Commander (Schweiz) und Burning Flesh (ebenfalls Schweiz).

flyer

Da gibt's was auf die Ohren! Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/625659080780846
www.werk21.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 48