Newsletter

Hier könnt ihr euch für die Meh Suff! Newsletter anmelden.






Startseite
Konzert-Update: Necrophobic Drucken
Im Mai gibt's einen weiteren Leckerbissen für euch: Necrophobic (Schweden) statten uns einen Besuch im Werk21 ab!, Die schwedischen Black-/Death-Metaller wissen vor allem durch ihren ganz eigenen und besonderen Stil zu überzeugen. Unterstützung erhalten sie an diesem Abend von Zombie Inc. (Österreich), Clit Commander (Schweiz) und Burning Flesh (ebenfalls Schweiz).

flyer

Da gibt's was auf die Ohren! Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/625659080780846
www.werk21.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
26.04.2013 neu im Werk21 Drucken
Wichtig: Das Konzert vom Freitag, 26.04.2013 findet NEU im Werk21 statt!

flyer

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/314649468658207
www.werk21.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Forgotten Tomb & Negator Drucken
Noch eine Show für den April: Forgotten Tomb (Italien) und Negator (Deutschland) beehren uns ein weiteres Mal. Negator werden exklusiv ihr neues Album "Gates to the Pantheon" vorstellen. Man darf gespannt sein! Unterstützung erhalten die beiden Bands von den Lokalmatadoren Excruciation.

flyer

Nicht verpassen! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/314649468658207
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Vreid Drucken
Im April ist es endlich soweit: Die "Fire Walk With Me"-Tour geht in die zweite Runde. Vreid werden ihr neues Album vorstellen, welches auf den Namen "Welcome Farewell" hört und am 22. Februar 2013 erscheint! Nach dem erfolgreichen Zwischenhalt in der Schweiz im September 2012, haben Vreid dieses Mal Solefald und In Vain mit im Gepäck.

Wichtig: Es findet an einem Montag statt! Wir werden aber pünktlich aufhören, damit ihr noch beizeiten nach Hause kommt!

flyer

Diese geballte Ladung Metal aus Norwegen sollte man nicht verpassen! Jetzt Tickets im Vorverkauf bestellen.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/582932388402511
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Deicide Drucken
Deicide in Zürich! Noch Fragen? Glen Benton höchstpersönlich wird die alte Kaserne unsicher machen und euch so richtig einheizen. Genau das richtige um einen Donnerstagabend ausklingen zu lassen! Mit dabei werden ausserdem Destinity aus Frankreich, Karnak aus Italien und Sweetest Devilry (ebenfalls aus Frankreich) sein. Definitiv DAS Highlight im März!

Wichtig: Es findet an einem Donnerstag statt! Wir werden aber pünktlich aufhören, damit ihr noch beizeiten nach Hause kommt!

flyer

Dabei sein ist Pflicht! Desshalb jetzt schon vorab Tickets im Vorverkauf sichern!

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/493734663999233
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 20 von 49