Newsletter

Hier könnt ihr euch für die Meh Suff! Newsletter anmelden.






Startseite
Konzert-Update: Obscura Drucken
Wieder ein Death Metal Abend vom Feinsten! Obscura (Deutschland) touren zur Feier von "A Decade Of Progressive Death Metal" als Headliner durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und werden glücklicherweise auch Zürich beehren. Direkt supportet werden sie dabei von Aeon (Schweden), die entsprechend heiss sind: “It will be awesome to do this tour with Obscura, and with our newly released album “Aeons Black” we are now stronger than ever with a killer live set that will leave no venue and crowd intact. Expect nothing else but pure fucking death metal!”. Des Weiteren werden Deadborn und Over Your Threshold (beide aus Deutschland) mit von der Partie sein.

flyer

Streicht euch das Datum rot im Kalender an! Tickets könnt ihr euch HIER sichern.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/363160217114627
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Agrypnie Drucken
Good News für den Frühling! Agrypnie begeben sich im März auf ihre erste Headlinertour und werden natürlich auch bei uns in Zürich halt machen! Das Billing der "Aetas Cineris Tour 2013" wird komplettiert durch Der Weg einer Freiheit und Heretoir (beide ebenfalls aus Deutschland).

Wichtig: Es findet an einem Sonntag statt! Wir werden aber pünktlich aufhören, damit ihr noch beizeiten nach Hause kommt!

flyer

Wer im März 2012 bei Ihrer letzten Schweiz-Show mit dabei war weiss, dass man sich das nicht entgehen lassen sollte! Tickets gibt's wie immer im Vorverkauf.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/401485789933266
www.werk21.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Winter-Festival 2013 Drucken
Es gibt News fürs neue Jahr! Unser Winter-Festival geht in die zweite Runde! Am Samstag, 26.01.2013 gibt es in der "Alte Kaserne" in Zürich sieben hochkarätige Bands auf die Ohren. Mit dabei sind dieses mal Asphyx (Niederlande), 1349 (Norwegen), Vader (Polen), Ragnarok (ebenfalls Norwegen), Aborted (Belgien), Bonded By Blood (USA) und Defaced aus der Schweiz. Es wird also für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein. Lasst euch dieses Fest keinesfalls entgehen!

flyer

Es wird wärmstens empfohlen, den Vorverkauf zu benutzen!

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/170127679778200
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Kampfar & Helrunar Drucken
Wir sind stolz, euch Ende Oktober die "Devilish Triumph Tour 2012" präsentieren zu können! Folgende hochkarätige Bands warten auf euch: Kampfar, Helrunar, Obscurity & Velnias. Die besagten Bands waren allesamt schon auf der Meh Suff!-Bühne zu sehen und desshalb sei jedem ans Herz gelegt, sich diese einmalige Chance auf keinen Fall entgehen zu lassen, wenn alle miteinander ein Stelldichein in der "Alte Kaserne" in Zürich geben!

flyer

Das wird garantiert ein unvergesslicher Konzertabend! Tickets sind HIER erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/528411247172319
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Secrets Of The Moon Drucken
Weiter geht's im Oktober mit einem Black Metal Package der Extraklasse! Secrets Of The Moon aus Deutschland werden im Rahmen der "The Devil's Asylum Tour 2012" Halt in der "Alte Kaserne" machen und ihr neues Album "Seven Bells" präsentieren. Unterstützt werden sie dabei von den ebenfalls aus Deutschland stammenden Bethlehem und Dordeduh aus Rumänien, welche auch mit ihrem neuen Album aufwarten.

flyer

Streicht euch das Datum im Kalender rot an! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/316546998440468
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 49