Newsletter

Hier könnt ihr euch für die Meh Suff! Newsletter anmelden.






Startseite
Abschlusskonzert vom soundDock 14 Drucken
Am Samstag, 26.05.2012 ist es leider soweit: das Abschlusskonzert vom soundDock 14 steht an! Leider wird dieser mehr als geniale Club die Pforten für immer schliessen. Damit ihr aber trotzdem noch ein letztes Mal gebührend feiern könnt, haben wir für euch ein tolles CH-Paket geschnürt: Disparaged, Atritas, Amagorits, Total Annihilation und Seawolves geben sich die Ehre!

flyer

Lasst das soundDock 14 also nochmals hochleben und behaltet diesen Club in guter Erinnerung! Für alle Fans dieser Location dürfte dies also unausweichlich zum Pflichtevent werden! Tickets sind ab sofort erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/413077775373574
www.sounddock14.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Absu Drucken
Im April gibts ein weiteres Hammer-Paket für euch! Absu werden auf ihrer Europatournee Halt bei uns machen. Unterstützung erhalten die US-Amerikaner dabei von Impiety aus Singapur und Necronomicon aus Kanada! Das Ganze findet zum ersten Mal in der "Alte Kaserne" in Zürich statt.

flyer

Sichert euch jetzt schon die Tickets für dieses Hammer-Konzert!

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/284981068233616
www.altekaserne.com

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Obscura Drucken
Technical-Death-Metal vom Feinsten gibts für euch Ende März im Werk21! Mit Obscura, Spawn Of Possession, Gorod und Exivious ist unumstritten die Oberklasse dieses Genres vertreten. Wer nicht nur bangen sondern auch staunen will, ist hier genau richtig!

flyer

Bitte beachten: Das Ganze findet an einem Montag statt! Tickets gibts HIER.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/253467724727631
www.werk21.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Konzert-Update: Agrypnie Drucken
Agrypnie sind zurück! Nachdem sie uns im letzten November leider kurzfristig absagen mussten, werden sie nun im März diesen erstklassigen Abend headlinen. Damit aber nicht genug! Mit Todtgelichter und Farsot (beide ebenfalls aus Deuschland) konnten wir zwei weitere Bands verpflichten, welche dem Billing die Krone aufsetzen. Den Abend eröffnen werden Moonfrost aus der Schweiz, welche ihr im Januar erschienenes Album "Starfall" mit im Gepäck haben werden.

flyer

Lasst euch das nicht entgehen! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/138741689575929
www.gaswerk.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
Winter-Festival 2012 Drucken
Krisiun, Malevolent Creation, Origin, Psycroptic, Vital Remains, Leng Tch'e, Karnak & Truth Corroded...noch Fragen? Für die erste Ausgabe unseres Winter-Festivals (Samstag, 04.02.2012), warten wir mit einem Death Metal Billing der Extraklasse auf! Wenn die "Sounds Of Extreme Tour 2012" auf die "Occupy Europe 2012 Tour" trifft, ergibt das ein Programm, welches keine Wünsche mehr offen lässt!

flyer

Desshalb auf gar keinen Fall verpassen! Tickets gibts im Vorverkauf.

www.mehsuff.ch/konzerte
www.facebook.com/events/150841715016704
www.sounddock14.ch

Euer Meh Suff!-Team
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 50